Vatter GmbH
Auftrag über meine Werbeagentur PIXELTALE

Die Firma Vatter GmbH wurde 1967 gegründet und verkauft hochwertige Fliesen für anspruchsvolle Kunden. Ein externer Grafikdesigner kam auf uns zu, weil er jemanden für die technische Umsetzung seines für die Vatter GmbH erstellten Webdesigns suchte. Die Umsetzung erfolgte auf Basis von WordPress, weil dem Kunden eine einfache Inhaltsverwaltung besonders wichtig war.

Das Design sollte sich deutlich von anderen abheben und die Hochwertigkeit der Produkte unterstreichen. Deswegen setzte der Grafikdesigner ein Kacheldesign um, welches auch zum Verkauf von Fliesen sehr gut passte. Die technische Umsetzung durch uns erfolgte selbstverständlich responsive.

Date
2019

Enquire now

Give us a call or fill in the form below and we will contact you. We endeavor to answer all inquiries within 24 hours on business days.