Finance in Motion GmbH
Auftrag über meine Werbeagentur PIXELTALE

Finance in Motion ist ein Asset Manager für nachhaltige Investments. Im Auftrag öffentlicher und privater institutioneller Investoren sowie internationaler Finanzinstitutionen entwickelt und berät das Unternehmen alternative Investmentvehikel. Finance in Motion investiert außerdem direkt in vielversprechende Unternehmen aus den Bereichen Mikrofinanz und nachhaltiges Ressourcenmanagement. 180 Mitarbeiter arbeiten bereits für das stark wachsende Unternehmen.

Finance in Motion beauftragte uns 2018 mit der Entwicklung ihres neuen Impact Investment Reports. Hierbei sollten wir sowohl das Design als auch die technische Programmierung der Webseite übernehmen. Auch die Broschüre wurde von uns gestaltet und konzeptioniert.

Date
2018

Enquire now

Give us a call or fill in the form below and we will contact you. We endeavor to answer all inquiries within 24 hours on business days.